Ist ePOS die Killeranwendung für POS/Internet im/für den (stationären) Modefachhandel ????
Themengebiete: Bekleidungs-Einzelhandel, IT/Marketing, Werbung/Ideen/Erfahrungen, Internetauftritt/Shops, ERFA-Sitzung
10.04.2016 13:59zuletzt geändert: 12.04.2016 16:59
ERFA-Gruppe Innovationskreis Business ... Öffentlich
0
ePOS (eine Wortschöpfung aus eShop und POS) ist ein Lösungsansatz
mit dem der stationäre Modefachhandel seine Stärken im Internet
herausstellen kann!
Der Lösungsansatz stellt den POS direkt neben die Angebote der
eShop-Betreiber!
ePOS (Internet/Stationär) ist für den Modefachhandel ein (wenn
nicht gar das) Instrument um im Internet "auf
gleicher Ebene mit dem OnlineHandel" präsent zu
sein (ohne die Nachteile eines eigenen eShop) und mit dem
Kunden (bei seiner Internetsuche) zu interagieren.
Ist das die lange gesuchte "Killeranwendung" für den
Internetauftritt des stationären Modefachhandel?
Zur ERFA-Sitzung am 19./20.4. wird dazu ein Programm
(Standardanwendung eines StartUp-Unternehmens) besprochen. Es
verknüpft die Vorteile des POS (Stil-/Beratung, Auswahl, Anprobe,
VIP-Status, usw.) mit der Internetpräsenz; sodass Ihr Angebot beim
"Internet-Stöbern" des Kunden (auf der Coutch usw.) im direkten
Umfeld der eShop-Angebote am Bildschirm angezeigt wird
("Interaktion" möglich)!
Für Interessenten sind noch (wenige) "Gästeplätze frei"!
Der Link zur ERFA-Sitzung (19./20.4.):
www.onlineerfa.de/veranstaltungen.php?event_id=36&event_topic_id=216&rand=1460284369#event_topic216
Das Programm ist speziell auf den modischen stationären Fachhandel
ausgerichtet und ist, wie ich meine, evtl. die (lange
gesuchte) KILLERANWENDUNG für uns!?
Was meinen Sie dazu (bitte im Forum
www.OnlineERFA.de)?
PS: Danke an Prof. Dr. Janz, der das auf dem Innovationstag DHBW
Heilbronn auf der TO hatte.